importObject - Automatischer Name

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

importObject - Automatischer Name

Beitragvon Carrear » Di 11. Okt 2016, 11:06

Hey Leute,

wie kann ich denn für "we_import_functions::importObject($classID, $fields, $categories, $filename, $publish, $issearchable);" die automatische Objektbenennung der Klasse nutzen?

VG Martin

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: importObject - Automatischer Name

Beitragvon WBTMagnum » Di 11. Okt 2016, 12:26

Hallo Martin,

Kurz im wE Code von we_import_functions::importObject() gestöbert, leider nicht schlau daraus geworden. Das einzige auffällige ist eine Abfrage auf "$filename == 0". Danach sehe ich aber auch nichts, dass den Objektname generieren würde. Aber du kannst es ja mal mit "0" versuchen.

Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste