Wert 0 wird bei input type="text" geschluckt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
mtbrmatze
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:46

Wert 0 wird bei input type="text" geschluckt

Beitragvon mtbrmatze » Sa 28. Jan 2017, 16:06

Ich habe mit einem simplen

Code: Alles auswählen

<we:input type="text" name="preis" />
mehrere Felder in einem Dokument. Hier werden wie der Name schon andeutet, Preise hinterlegt.
Seit dem Update von 6.x auf 7.0.2 wird die 0 nicht mehr als 0 als Wert eingetragen, sondern einfach das Feld geleert.

Kann das in neuen Versionen wieder geändert werden?

Matze

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wert 0 wird bei input type="text" geschluckt

Beitragvon WBTMagnum » So 29. Jan 2017, 00:16

Hallo Matze,

Das Verhalten ist mir auch schon mal untergekommen. Ich bin dann aber nicht dazu gekommen dem weiter nachzugehen und einen Bugreport dafür zu machen. Wie ich sehe, hast du das jetzt dankenswerter Weise übernommen:
https://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=11222


Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 19 Gäste