Bild-Pfad aus Objekt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
JFuchs
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:23

Bild-Pfad aus Objekt

Beitragvon JFuchs » Mo 20. Nov 2017, 15:00

Hallo zusammen,

ich lasse User über das Frontend Objekte erstellen. Das Erstellen und Ausgeben funktioniert problemlos.

Nun benötige ich für die weitere Verarbeitung den genauen Bildpfad der hochgeladenen Bilder - ich komme einfach nicht ran.

kann jemand helfen?

Beispiel:

Code: Alles auswählen

<we:listview type="object" name="mitarbeiterstream" rows="1" classid="2"> <we:repeat>
<we:object id="\$objektid">
.....
<we:field type="img" name="streampicture" thumbnail="width_150" hyperlink="false" class="example-image"/>

....

ich benötige nun zusätzlich den URL-PFAD des Bildes

Bei mir wird leider, wenn ich hyperlink="true" setze, immer der "Pfad" zum Objekt angezeigt.

Vermutlich mache ich was falsch.

Danke
Joachim

AndreasWitt

Re: Bild-Pfad aus Objekt

Beitragvon AndreasWitt » Mo 20. Nov 2017, 15:17

@Joachim: schau dir mal das Attribut "only" an :) https://www.webedition.org/de/dokumenta ... d-type-img

JFuchs
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:23

Re: Bild-Pfad aus Objekt

Beitragvon JFuchs » Mo 20. Nov 2017, 15:53

Super!!

Vielen Vielen Dank!!


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste