Voting ohne Voting-Modul

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
mobby
Senior Member
Beiträge: 1153
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Voting ohne Voting-Modul

Beitragvon mobby » Fr 2. Feb 2018, 16:58

Moin,
tja, da hat man das Teil nie benutzt und nun kann an es gut gebrauchen und es ist weg :lol:
Egal. Kann man eine einfach Umfrage (Entweder A oder B) mit dem Objektmodul erstellen?
Gibt es irgend welche Ansätze dazu bzw. hat es schon mal jemand umgesetzt? Habe keinen Plan, wie ich an die Sache ran gehen soll.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3197
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Voting ohne Voting-Modul

Beitragvon mokraemer » Sa 3. Feb 2018, 15:00

wieso weg? Bisher haben wir es nicht entfernt. Ich vermute das Modul ist bei dir einfach deaktiviert.
webEdition-Kern-Entwickler

mobby
Senior Member
Beiträge: 1153
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Re: Voting ohne Voting-Modul

Beitragvon mobby » Sa 3. Feb 2018, 22:11

Oh, dachte, es ist raus :wink:
Dann werde ich mir es mal anschauen.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

dineke
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:09
Kontaktdaten:

Re: Voting ohne Voting-Modul

Beitragvon dineke » Di 23. Okt 2018, 15:52

Hm, jetzt brauche ich das Voting-Modul auch endlich mal - aber mittlerweile scheint es das wirklich nicht mehr zu geben? Ich habe das Modul aktiviert, bekomme aber nur leere Fenster und <we:voting> taucht auch in der Tag-Referenz nicht mehr auf. Kann mir jemand Auskunft geben?


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste