Aktive Navigation bei Detailseite von Objekten

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
erik

Aktive Navigation bei Detailseite von Objekten

Beitragvon erik » Do 8. Feb 2018, 14:40

Hallo,
ich habe ein webEdition Update auf die aktuelle Version von 7 und 8 gemacht. Bei beiden Versionen wird das Dokument, welches ein Object darstellt nicht mehr als aktiver Navigationspunkt ausgewertet. Bei der 6. Version war das der Fall.

Was muss man machen, damit ein Dokument das ein Objekt anzeigt als aktiver Navigationspunkt ausgewertet wird?

Zur Information: Für die Objekte Regeln fürs Highlighting zu erstellen ist keine Alternative, da es zu viele verschiedene Objekt-Klassen gibt und diese auch noch mehrsprachig sind und teilweise auf verschiedenen Dokumenten ausgespielt werden.

Mein Beispielcode:

Code: Alles auswählen

		<we:navigation navigationname="subleft" parentid="$GLOBALS[sub_navigation]" />

			<we:navigationEntry type="folder" navigationname="subleft" current="false" >
		  	<li><a href="<we:navigationField name="href" />"><we:navigationField name="text" /></a></li>
			</we:navigationEntry>
	
			<we:navigationEntry type="folder" navigationname="subleft" current="true">
 				<li class="active">
					<a href="<we:navigationField name="href" />"><we:navigationField name="text" /></a>
					<we:ifHasEntries><ul><we:navigationEntries /></ul></we:ifHasEntries>
				</li>
			</we:navigationEntry>

			<we:navigationEntry type="item" navigationname="subleft">
				<li><a href="<we:navigationField name="href" />"><we:navigationField name="text" /></a></li>
			</we:navigationEntry>
			
			<we:navigationEntry type="item" navigationname="subleft" current="true">
 				<li class="active"><a href="<we:navigationField name="href" />"><we:navigationField name="text" /></a></li>
			</we:navigationEntry>
			
			<we:comment> Navigation Ausgabe </we:comment>
			<ul>
				<we:navigationWrite navigationname="subleft" />
			</ul>

erik

Re: Aktive Navigation bei Detailseite von Objekten

Beitragvon erik » Do 15. Feb 2018, 19:09

Hat sonst noch jemand diese Problem bei seine Navigation? Oder liegt es an meiner Installation...


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste