Templates funktionieren nicht mehr

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
kaschwei
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 08:53

Templates funktionieren nicht mehr

Beitragvon kaschwei » Mi 30. Mai 2018, 08:59

Ich habe die Templates bei einer Seiten-Aktualisierung unverändert gelassen.
Trotzdem bekomme ich jetzt eine Fehlerkette angezeigt:

Notice: Undefined variable: lv in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 137
Notice: Trying to get property of non-object in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 137
Notice: Undefined variable: we_lv_date_Events in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 141
Notice: Undefined offset: 1 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 144
Notice: Undefined offset: 2 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 145
Notice: Undefined offset: 1 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 147
Notice: Undefined offset: 1 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 148
Notice: Undefined offset: 2 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 150
Notice: Undefined offset: 2 in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 151
Notice: Undefined variable: we_lv_date_Events in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 155
Notice: Undefined variable: datfi in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 158
Notice: Undefined variable: SparteX in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 162
Notice: Undefined variable: SparteX in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 163
Notice: Undefined variable: SparteX in /html/architekturforum/webEdition/we/templates/Master-Veranstaltungen.php on line 166

Liegt das am Template oder kann das an etwas anderem liegen?
Wenn ich eine neue Seite erstelle und mit diesem Template verknüpfe habe ich genau das gleiche Problem.
Ich verwende die Version 6.2.7.0 (SVN-Revision: 4334) offizieller Release

Vielleicht kann mir jemand helfen??

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Templates funktionieren nicht mehr

Beitragvon mokraemer » Mi 30. Mai 2018, 10:21

Du solltest in dem Template die Variable
$lv durch $GLOBALS['lv']
ersetzen.
Irgendwann solltest du natürlich auch über ein Update nachdenken...
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste