Seite 1 von 1

Dokument kopieren

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 23:16
von blickfang
Hi,
jemand eine Idee, warum ein Dokument das mit php kopiert wird erst dann wieder löschbar ist, nachdem es nochmal in der Oberfläche manuell gespeichert wurde?

Code: Alles auswählen

$doc = new we_webEditionDocument();
$doc->copyDoc(47);
$doc->we_save();
$doc->we_publish();
in der Methode copyDoc wird die ID des Document auf 0 gesetzt. Im Dateibaum zeigt webEdition im title eine Id an. Will man das Dokument aber über die Massenfunktion löschen, meckert er an, dass die id nicht in der tblFile exisitiert. Das Dokument kann aber im Editmode aufgerufen und einzeln gelöscht werden. Nachdem man das Dokument über die Oberfläche nochmal speichert, ist es auch über die Massenfunktion löschbar. Kappier ich nicht...?!

VG, Timo