we:link öffnet sich nicht

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Timo
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 11:34
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

we:link öffnet sich nicht

Beitragvon Timo » Sa 16. Jun 2018, 12:41

Hallo zusammen,
stehe momentan sehr auf dem Schlauch :x
Ich habe im Haupt-Template in einem Block einen we:link gesetzt.....
Leider öffnet der we:link nicht mehr in einem separaten Fenster zum bearbeiten sondern es wird ein neuer Tab in webEdition geöffnet der allerdings leer ist. JavaScripte etc. alles bereits gelöscht bzw. enfernt, Workspace Abfragen ausgeklammert, usw.
Selbst wenn ich alles drumherum entferne bleibt es so...nur wenn ich die Namen des Blocks und des Links ändere funktioniert es wieder. Ist allerdings keine Option, da die Seite bereits komplett befüllt ist!

Hat jemand eine Idee? Habe das Fehler-Log mit angehängt...vielleicht kann mir jemand sagen was dieser bedeutet :wink:
error1.txt
(2.36 KiB) 147-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: we:link öffnet sich nicht

Beitragvon blickfang » So 17. Jun 2018, 10:44

Hi Timo,

hast Du mal Dein eigenes javascript raausgenommen, evtl. fällt da zuvor was auf die Nase und dann wird was falsches an dsas we_cmd() übergeben...
Viele Grüße
Timo ;-)
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: we:link öffnet sich nicht

Beitragvon mokraemer » So 17. Jun 2018, 11:38

das ist ein Fehler der we 8.0.2,der in der nightly oder der bald erscheinenden 8.0.3 behoben ist.
webEdition-Kern-Entwickler

Timo
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 11:34
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: we:link öffnet sich nicht

Beitragvon Timo » Mo 18. Jun 2018, 09:18

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann warte ich auf die 8.03 die dann hoffentlich bald kommt :wink:


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste