innerhalb listview type="document" auf languagelink zugreifen

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
sendepause
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 11:30

innerhalb listview type="document" auf languagelink zugreifen

Beitragvon sendepause » Mo 15. Okt 2018, 16:29

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb einer listview type="document" auf die languagelink zuzugreifen?

Konkret sollte ich eine sitemap.xml erstellen und darin zu jedem Link die Alternate-Links für die weiteren Sprachen ausgeben.

Wenn ich mir alle verfügbaren Variablen zu einem Dokument in der Listview type="document" anschaue, dann finde ich da nur die eigene wedoc_Language, aber nicht die languagelinks.

Danke für die Hilfe
Thomas

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast