leere selects in Objekten filtern

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

leere selects in Objekten filtern

Beitragvon christobal » Mo 29. Okt 2018, 16:20

Hallo aus Tirol,

Wenn ich alle Objekte auflisten will, die eine bestimmte Checkbox leer haben, mach ich das so:

Code: Alles auswählen

<we:form id="self">
<label><input name="nichtresponsive" type="checkbox" value="1" /> nicht responsive</label>
</we:form>

<we:condition name="condi">
<we:ifNotVarEmpty name="nichtresponsive" doc="self" type="request"><we:conditionAnd /><we:conditionAdd field="Responsive" compare="!=" type="request" var="nichtresponsive" /></we:ifNotVarEmpty>
</we:condition>

<we:listview type="object" name="webref" classid="11" condition="$condi">...</we:listview>
Wie kann ich aber bitte das gleiche mit Auswahlen (selects) in Objekten machen, bei denen nichts ausgewählt wurde?
Wäre um eine Info dankbar!

Christoph
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1601
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: leere selects in Objekten filtern

Beitragvon WBTMagnum » Mo 29. Okt 2018, 17:02

Hallo Christoph,

Ich würde es mal wie folgt versuchen:

Code: Alles auswählen

<we:conditionAdd field="Responsive" compare="=" value="" />
HTH,
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2961
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: leere selects in Objekten filtern

Beitragvon mokraemer » Mo 29. Okt 2018, 18:30

s. dazu viewtopic.php?f=87&t=41428&sid=6d9cdf4f ... d5aef8630e
leer geht so einfach nicht zu filtern per condition, jedenfalls nicht auf den Dokumenten.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste