still buggy: ifwritten

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
manolo
Senior Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 16:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

still buggy: ifwritten

Beitragvon manolo » Mi 27. Feb 2019, 17:41

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell die 8.0.5 und habe immer noch ein Problem mit <we:ifWritten type="object"/>. Ist in meiner Anwendung immer false, auch wenn das Objekt eindeutig angelegt wurde. Das sollte wohl in 8.0.2 behoben sein:

Tag <we:ifWritten>: Ein falscher Wert im Tag <we:write> sorgte dafür, dass <we:ifWritten> auch dann auf falsch auswertete, wenn das Dokument/Objekt gespeichert wurde (#11680)

Hat jemand eine gute Idee?

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 562
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: still buggy: ifwritten

Beitragvon haydi » Di 2. Apr 2019, 08:05

Guten Morgen,

also ich setze ebenfalls ifWritten ein und alles ist gut...
Wenn etwas bei dir nicht funktioniert, solltest du deinen entsprechenden Codeschnipsel posten, damit man einen Ansatz hat dir zu helfen.
Außerdem: Was schreibt das webEdition Fehlerlog? Welche PHP-Version hast du?

ciao
heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste