Sichern von Templates erzeugt einen Download von we_cmd.php

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Sichern von Templates erzeugt einen Download von we_cmd.php

Beitragvon JuergenEbbing » Mi 1. Apr 2020, 17:13

Tach zusammen!
Auf einem Server (php 5.6.40) mit WE 7.0.4.0 habe ich das Problem, dass ich Templates nicht mehr sichern kann. Sobald ich den Speichern-Button klicke, wird die we_cmd.php als Download angestoßen. Darin steht dann folgender Inhalt:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>503 Service Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Unavailable</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>
</body></html>
Dies ist übrigens nur der Fall, sobald im Template www-Adressen eingebunden sind. Sobald ich reinen Code ohne externe Verweise einsetze gehts. Ich habe mir geholfen, indem ich die entsprechenden Adressen zerstückelt in Variablen geschrieben habe und dann später bei der Ausgabe wieder zusammen setze. Jetzt sind aber etwas komplexere Templates dran, da ist dieses Workarount sehr unpraktisch. Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe leider selbst einen Serverzugriff um einen Log einzusehen. Das Problem ist auch neuer und nicht von Anfang an da.

Liebe Grüße und bleibt gesund, oder wie wir im Münsterland sagen "kregel hol'n".
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Sichern von Templates erzeugt einen Download von we_cmd.php

Beitragvon mokraemer » Mi 1. Apr 2020, 18:04

klingt nach einem serverseitigen Filter...
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste