Nach Umstellung des Session-Management kein LogIn möglich

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Nach Umstellung des Session-Management kein LogIn möglich

Beitragvon JuergenEbbing » Mo 17. Mai 2021, 12:16

Ich habe bei einer WE 7.0.3 (ich hoffe ich habe die richtige Versionsnummer im Kopf) Installation des Session-Management umgestellt das Management über Webedition. Seitdem ist kein LogIn mehr möglich. In einem anderen Eintrag habe ich gelesen, dass ich das in der config rückgängig machen kann: SYSTEM_WE_SESSION. Allerdings steht in Reihe 107 bereits SYSTEM_WE_SESSION false.

Wie kann ich das System wieder umstellen? Ich hatte die Umstellung vorgenommen, weil das Shopsystem hakte. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich danach keinen Zugriff mehr bekomme.

Gibt es noch andere Stellen, an denen ich Hand anlegen muss?
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Umstellung des Session-Management kein LogIn möglich

Beitragvon haydi » Di 18. Mai 2021, 09:02

Hola und Guten Morgen,

puuh... das ist doch schon eine ältere Version von webEdition....
Ich vermute, dass in der Datenbank noch ein Haken gesetzt sein könnte.
An deiner Stelle würde ich auf ein Backup zurückgehen; das spart dir die Sucherei.

Sonnige Grüße
haydi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste