Separator in we:category

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
fra
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:55

Separator in we:category

Beitragvon fra » Fr 28. Mai 2021, 08:03

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf der Website sollen an einer Stelle alle den Objekten zugeordnete Kategorien ausgegeben werden. Das habe ich umgesetzt mit:

<we:category doc="listview" field="Description" onlyindir="/Ordner" />

Obwohl kein Separator angegeben ist, werden die Kategorien mit Kommas (ohne Leerzeichen) und nicht mit Slashes getrennt.

Ohnehin ist die Aufzählung mit Kommas das Ziel, dann aber mit Leerzeichen. Folgende Variante des we-Tags mit Leerzeichen hinter dem Komma setzt WE aber nicht um:

<we:category doc="listview" field="Description" onlyindir="/Ordner" separator=", " />

Auch andere Varianten des separators, z. B. separator="%", werden ignoriert.

Was mache ich falsch?

VG
fra

fra
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:55

Re: Separator in we:category

Beitragvon fra » Fr 28. Mai 2021, 08:24

Fehler selbst gefunden. Es ist natürlich der delimiter=", ".


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste