Listview mit condition

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
ThomasGoebe

Re: Listview mit condition

Beitragvon ThomasGoebe » Fr 30. Jul 2021, 22:24

mokraemer hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 20:33 nur, wenn man bei condition einen Namen einer condition angibt die per we:condition zusammengestellt wurde, dann muß die ja nicht in $GLOBALS liegen.
Ah, ok. Danke, das beruhigt mich sehr und ist auch sicher sinnvoll, zu ändern.

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Listview mit condition

Beitragvon e_herrmann » Mo 2. Aug 2021, 08:51

mokraemer hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 20:33 nur, wenn man bei condition einen Namen einer condition angibt die per we:condition zusammengestellt wurde, dann muß die ja nicht in $GLOBALS liegen.
wird es denn weiterhin eine Möglichkeit geben, sich we:condition ausgeben zu lassen? Ein to:global würde ja genügen. Für debug ist das schon wichtig, zu schauen, was kommt eigentlich in der Condition an.
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Listview mit condition

Beitragvon kay » Fr 20. Mai 2022, 16:12

Moin,

ich wollte dieses Thema nochmal angehen.

Da mein Ansatz ja leider nicht Funktioniert, würde ich gern in die Runde fragen wir Ihr das lösen würdet.

Ich möchte dem Redakteur die Möglichkeit geben, aus einer Termindatenbank, nur die Termine einer bestimmten Kategorie auszuwählen, die dann in einer Liste auf der entsprechenden Seite angezeigt werden.

Code: Alles auswählen

			<we:ifEditmode>
				Terminübersicht aus Kategorie:<we:select type="html" name="ausKat" reload="true">
				<option>--</option>
				<option value="Anfängerkurs">Anfängerkurs</option>
				<option value="Fortgeschrittenenkurs">Fortgeschrittenenkurs</option>
				</we:select>
			</we:ifEditmode>

			<we:condition name="katCondition">
				<we:conditionAdd field="Kategorie" compare="=" var="ausKat" />
				<we:conditionAnd />
				<we:conditionAdd field="Ende" type="now" compare=">=" />
			</we:condition>

			<we:listview type="object" classid="2" name="termin" condition="katCondition" order="Start">
				<we:ifNotEmpty match="ausKat">
					<h1 class="headline">Terminübersicht ...
					
					
					
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste