we:listview klappt nicht

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
timternet

Beitragvon timternet » So 8. Sep 2002, 10:11

Hallo!

Auch wenn ich die Angabe type="text" weglasse, funktioniert es trotzdem nicht ;-(

Werde wohl die Datenbank neu aufsetzen müssen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Grüße,
Tim

timternet

Beitragvon timternet » So 8. Sep 2002, 12:13

Nochmals Hallo!

Habe jetzt gerade probehalber genau den Quelltext aus der WE-Beispielwebsite kopiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Immer das gleiche: "Nichts passendes gefunden".

WIe kann ich Webedition vom Websserver löschen und neu aufsetzen ohne dass Feldinhalte in der Datenbank beibehalten werden?
Die Website läuft in Premium Paket 3.0 bei 1<1.

Danke für jede noch so kleine Anregung!

Grüße aus Dortmund,
Tim

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » So 8. Sep 2002, 12:20

Hi.

Ich kenne mich zwar bei dem Provider nicht aus, aber der muss ja auch ein phpAdmin haben. Mit diesem kannst Du die webEdition Tabellen löschen. Dann noch alles vom webspace löschen und webEdition ist weg.

Wenn Du Dich mit phpAdmin usw. nicht so auskennst, dann installiere webEdition einfach mal neu. Sollte helfen.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste