we:search Funktion

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Beitragvon Silke » Fr 23. Aug 2002, 17:09

Leider ist mir das mit der Suche trotz Handbuch und Recherche im Forum immer noch nicht klar :sad:

Ich habe 2 Templates erstellt, einmal suche.tmpl (id=72) und ausgabe.tmpl (id=75).

Im suche.tmpl steht:
<we:form id="75" method="get"><we:search type="textinput" size="50"/><input type="submit" value="suchen"></we:form>

Im ausgabe.tmpl steht:
<we:listview rows="20">
<we:repeat>
<we:field type="text" name="titel" hyperlink="on" /></a>
</we:repeat></we:listview>

Aber es funktioniert nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

headam

Beitragvon headam » Fr 23. Aug 2002, 17:27

HAllo,
haben ihre webEdition-Seiten, welche durchsucht werden sollen, das Feld "title"?

Prinzipiell funktioniert die Ausgabeseite genauso wie eine listview. Hier gelten somit die gleichen Regeln und Sie haben die gleichen Möglichkeiten.

mfg
hendrik

Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Beitragvon Silke » Fr 23. Aug 2002, 18:17

nein, daran lags nicht, habs nun selber rausgefunden, manchmal hat frau anscheinend ein brett vor dem kopf :wink:

die id war falsch, ich hatte die id des Templates genommen, nicht die id der eigentlichen ergebnisseite :sad:

headam

Beitragvon headam » Fr 23. Aug 2002, 20:06

Na dann.... :wink:


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste