Textarea unter OSX

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
geri

Beitragvon geri » Mo 26. Aug 2002, 15:02

Unter Windows klappt alles wie geplant. Jedoch, wenn ich unter OSX eine neue Seite generieren möchte, zeigt es mir im Textfeld das Menue nicht an. Ich habe dies mit IE und NC probiert. Beides negativ. Der Code des Textfeldes lautet:

Code: Alles auswählen

<we:textarea name="Content" cols="40" rows="10" autobr="on" importrtf="on" dhtmledit="on" showMenues="on" bgcolor="#CCCCCC"/>
Habe ich etwas falsch gemacht? Für mich ist dies enorm wichtig, da 100% der Redakteure auf OSX oder OS9 arbeiten.

Danke für eure Mithilfe

Gruss
Geri

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: geri am 2002-08-26 15:04 ]</font>

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Mo 26. Aug 2002, 16:19

Hallo,

der wysiwyg Editor funktioniert zur Zeit leider nur auf Windows IE > 5.5 Wir arbeiten zur Zeit an einem Java Applet, welches dann auch unter Mac eine wysiwyg Ansicht mit Menüs darstellt.

Viele Grüße,
Holger

geri

Beitragvon geri » Mo 26. Aug 2002, 16:21

Danke für die Antwort.

-ach du schande!!!

Wie lange wird dies noch dauern?

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Di 27. Aug 2002, 15:31

Ich wünsch mir gestern...

Kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke dieses Jahr kann man noch damit rechnen.

Gruß Holger

geri

Beitragvon geri » Di 27. Aug 2002, 15:46

Ich weiss ihr seit unglaublich unter Druck. Ihr macht dies aber super. Wenn man keine guten Programmierkenntinsse besitzt, dann ist man halt auf solche Hilfen angewiesen :wink:)


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste