Fortsetzung mit we:listview?

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Hannelore

Beitragvon Hannelore » Mo 2. Sep 2002, 15:59

Hallo,

ich habe in einer Kategorie eine Serie von Artikeln zu einem Thema, die an verschiedenen Tagen erscheinen (per Scheduler).

Nun möchte ich, dass unter einem Artikel der Link zu dem nächsten Dokument angezeigt wird, sobald das erschienen ist, damit die LeserInnen wissen, dass und wo es weiter geht.

Es könnten auch alle erschienen Artikel dieser Serie aufgelistet sein und der aktuelle hervorgehoben (we:ifSelf?) oder gar nicht. Wäre vielleicht noch besser und müsste doch irgendwie mit listview gehen - ich habe das Gefühl ich stehe irgendwie auf der Leitung.

Danke, falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann,

Hannelore

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mo 2. Sep 2002, 20:04

Haben Sie schon versucht, eine Listview mit rows=1 zu machen und dann im repeat-Teil das we:ifNext-tagg zu verwenden? Dann müßte die jeweils nächste Seite angezeigt werden.
grüße
holger b.

Hannelore

Beitragvon Hannelore » Di 3. Sep 2002, 02:28

Haben Sie schon versucht, eine Listview mit rows=1 zu machen
So weit, so klar.
und dann im repeat-Teil das we:ifNext-tagg zu verwenden? Dann müßte die jeweils nächste Seite angezeigt werden.
Das ist ein Problem, weil mit we:next die nächste listview-ÜBERSICHTSSEITE angezeigt wird, aber nicht die nächste aufgelistete Seite selbst.

Der ganze Unterschied besteht darin, dass am Ende der URI we_start=1 oder we_start=2 steht. Ich bräuchte irgendwie we_start=+1 oder so :???:


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste