max Attribut bei we:field funktioniert nicht

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
headam

Beitragvon headam » So 8. Sep 2002, 10:55

Hallo,
also eigentlich müßte das gehen. Heißt Ihr Feld in der Vorlage Content (Groß-/Kleinschreibung beachten)? Sind im Feld mit dem WYSIWYG-Editor Tabellen angelegt worden?

mfg
hendrik

mbo
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon mbo » Mi 11. Sep 2002, 11:03

Ich hab mich jetzt erstmal registrieren lassen.

Also, bei der Schreibweise habe ich mich nicht vertan. Wenn ich den max-Wert auf 300 erhöhe, dann macht er alles richtig. Ich habe aber noch ein tolles Phänomen damit erlebt. Auf einer Seite mit 6 News hat er bei der 8. News den Text aus we:description und we:keywords angezeigt. Erst nachdem ich im Textfeld den alten Text gelöscht und neuen Text eingegeben hatte erschien der eingegebene Text. Nach dem Löschen des Textes und dem entfernen von <P> </p> aus dem Textfeld, wurde wieder die description und die keywords angezeigt.
:eek:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: mbo am 2002-09-11 11:04 ]</font>
------------------------------------------------------------
Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

headam

Beitragvon headam » Mi 11. Sep 2002, 21:54

Welche Version von WE verwenden Sie?

mbo
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon mbo » Do 12. Sep 2002, 10:23

Wir benutzen die aktuelle Version 1.5.2.
------------------------------------------------------------
Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste