Datumsangabe

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
utebas

Beitragvon utebas » Do 5. Sep 2002, 09:53

Hallo zusammen, wieder mal ein kleines Problem, für das hoffentlich eine Lösung möglich ist. Mache ich eine Datumsangabe mit we:input type="date" format="d.m.Y.", dann erscheint in der Ausgabe z.B. 1.Oktober.2002.Wie kriege ich den Punkt hinter dem Monat raus? Auch wenn ich format="d.mY" schreibe bleibt er drin.
Vielen Dank.
Ute

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Fr 6. Sep 2002, 10:58

Hallo,

ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wenn ich d.mY schreibe bekomme ich als Ausgabe 01.102002 Wenn ich d.FY schribe, dann bekomme ich als Ausgabe 01.Oktober2002

Also alles ok.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Holger

utebas

Beitragvon utebas » Fr 6. Sep 2002, 13:24

Entschuldigung, war mein Fehler. Hatte mich in der Zeile geirrt und das falsche Datum bearbeitet. Natürlich läuft es so wie beschrieben. Trotzdem danke.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 34 Gäste