Login

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
utebas

Beitragvon utebas » Do 5. Sep 2002, 16:46

Hallo miteinander, mein Problem: Ich habe ein Kundenlogin erstellt. Bisher gab es keine Probleme. Bei einem Kunden scheint es jedoch nicht zu funktionieren. Ich habe seine Zugangsdaten (Benutzername u. Passwort) gecheckt. Ich komme problemlos in den geschlossenen Bereich. Kann es an den Browsereinstellungen oder der Version des Browsers liegen? Welche Einstellungen müssen unbedingt im Browser aktiviert sein, damit das Login funktionieren kann?
Ich hoffe, es gibt eine Lösung.
Vorerst schon mal Dankeschön.
Ute

caryon

Beitragvon caryon » Do 5. Sep 2002, 23:00

Könnten Sie vielleicht in Erfahrung bringen welchen Rechnertyp und welchen Browser(mit versionsnummer) diese Person verwendet hat, damit wir dem nachgehen können.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste