Ich kaufe ein

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitragvon Chefpraktikant » Mo 16. Sep 2002, 17:31

Wir verwenden für die Site-Navigation das Tag we:linklist. Jetzt besteht Bedarf, bei einigen Seiten eine Numerierung vor dem Link einzufügen, was wir mit einem kleinen input-Feld lösen wollen. Wenn der Redakteur aber keine Eingabe in das Feld macht, soll der standardmäßige Listenpfeil erscheinen.

Also wäre etwas in der Form "ifEmpty" praktisch. Wir haben uns lange über die Fehlermeldungen bei einer we:else gewundert (s.u.), bis wir herausgefunden haben, dass we:else in we:linklist nicht verwendet werden darf :sad:

Hier der Code, wie wir ihn uns wünschten, wie er aber nicht funktioniert (bereinigt um alles Unwichtige):

<we:linklist name="Navigation">
<we:ifNotEmpty match="Nummer"><we:input type="text" name="Nummer"/><we:else/>[img]pfeil.gif[/img]<we:link/>
</we:linklist>

Habe ich richtig in Erinnerung, dass mit dem nächsten Release ein we:ifEmpty kommt? So lange könnten wir noch warten...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Chefpraktikant am 2002-09-16 19:18 ]</font>
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mo 16. Sep 2002, 18:39

das we:ifEmpty-tag wird tatsächlich in der neuen Version vorhenden sein, die morgen erscheinen wird.
gruß
holger b.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste