we:listview und Link ausgeben

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
barebone

Beitragvon barebone » Fr 20. Sep 2002, 10:15

Habe hier mehrere Publikationen mit Detailseite und Link auf ein PDF Dokument.

Diesen Link würde ich nun auch gerne in einer Liste anzeigen lassen, sollte unter 2.0 ja funktionieren.

Als Ausgabe bekomme ich aber nur das hier:

a:27:{s:2:"id";s:3:"377";s:4:"href";s:1:"#";s:7:"attribs";s:0:"";s:6:"target";s:0:"";s:5:"jswin";N;s:8:"jscenter";N;s:6:"jsposx";s:0:"";s:6:"jsposy";s:0:"";s:7:"jswidth";s:0:"";s:8:"jsheight";s:0:"";s:8:"jsstatus";N;s:12:"jsscrollbars";N;s:9:"jsmenubar";N;s:11:"jsresizable";N;s:10:"jslocation";N;s:6:"img_id";s:0:"";s:7:"img_src";s:0:"";s:4:"text";s:8:"Download";s:4:"type";s:3:"int";s:5:"ctype";s:4:"text";s:5:"width";s:0:"";s:6:"height";s:0:"";s:6:"border";s:0:"";s:6:"hspace";s:0:"";s:6:"vspace";s:0:"";s:5:"align";s:0:"";s:3:"alt";s:0:"";}

Das gabs aber unter 1.5.2 auch schon ... :)

Hat jemand eine Idee?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 20. Sep 2002, 10:35

Hi.

Wie schaut denn Ihr we:field Tag aus. Der müsste etwa so aussehen:
<we:field name="MyLink" type="link" hyperlink="on"/>

barebone

Beitragvon barebone » Fr 20. Sep 2002, 10:48

Hallo Dirk, ja sieht genau genommen so aus:

<we:listview rows="3" doctype="publikation" order="date" desc="true">

<we:repeat>
<table width="100%" border="0" cellspacing="10" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center" valign="middle" width="150">
<we:field type="img" name="bild"/>
</td>
<td>
<we:field type="text" name="title" max="60" hyperlink="off"/>

Erstellt am <we:field type="date" name="date" format="d.m.Y"></we:field>



<we:field type="text" name="erklaerung" max="60" hyperlink="off"/>
<b></b>


</td>
<td width="150">


<we:field name="publikation" type="link" hyperlink="off" target="_blank"/>



</td></tr>
</table>
</we:repeat>

</we:listview>

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 20. Sep 2002, 11:25

Hi.

Okay - ich habe es selbst mal ausprobiert in 1.5.2 und 2 und beide male der selbe von Dir beschriebene Fehler. Könntest Du bitte in http://www.webedition.de/phpBB/viewforu ... orum=24&48 den Bug mal eintragen. Wäre super nett.

_________________
MfG
Dirk Einecke
ASTARTE NEW MEDIA AG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Dirk Einecke am 2002-09-20 11:27 ]</font>

barebone

Beitragvon barebone » Fr 20. Sep 2002, 11:40

Das kann ich machen klar. Schon geschehen. Aber wie um Himmels Willen kann das denn ein bug sein wenn es eine NEUE Funktion in 2.0 sein sollte? Ich habe mit Florian Uzins Hilfe ja gerade mal eine lauffähige Version von 2.0 hinbekommen weil der Installer dauernd abgeschmiert ist (5x neue Version seit Dienstag). Ich habe eigentlich NUR wegen dieser Link Funktion updaten wollen. Das müsst ihr doch vorher getestet haben. Immer noch voller Hoffnung diese Woche endlich online gehen zu können.

Gruß Michel


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste