Mit we:href eine Linklist einbinden die we:ifSelf nutzt?

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitragvon Chefpraktikant » Fr 27. Sep 2002, 17:41

Wir lieben das neue we:ifSelf-Tag innerhalb des we:linklist-Tags. So können wir endlich die "aktive Seite" in der Navigation z.B. fett markieren.

Nun integrieren wir auf einer sehr umfangreichen Website die mit we:linklist erstellte Navigation in mehrere Dokumente. Allerdings nicht fest verbunden über we:include, sondern vom Redakteur auszuwählen mit we:href.

Leider erkennt we:Self in der inkludierten Navigation natürlich nicht, dass es in eine andere Seite eingebunden ist.

Gibt es eine Möglichkeit in Verbindung mit einer auszulesenden we:DID und type="top" oder so?

Habe leider kaum Ahnung von PHP, aber eine ähnliche Lösung war auch in diesem Beitrag möglich: http://www.webedition.de/phpBB/viewtopi ... 20<forum=9

Vielen Dank im Voraus!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Chefpraktikant am 2002-09-27 17:41 ]</font>
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste