we:ifNoJavaScript funktioniert das überhaupt?

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
koch

Beitragvon koch » Di 29. Okt 2002, 11:02

ich habe 2 seiten. die eine hat ein popup-fenster (mit javascript), die andere hat angleicher stelle einen einfachen link. jetzt soll beim aufrufen dieser seite das ifNoJavaScript in kraft treten. ich bekomme aber nur eine fehlermeldung, dass es kein endtag gibt. dabei brauche ich das laut handbuch gar nicht. komisch...

Template:
----------------------
<html><head>
<title>test</title>
<we:ifNoJavaScript id="433" />
<script language="javascript">
</head></html>

speedo
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon speedo » Di 29. Okt 2002, 21:22

Hallo,

das ist wohl ein Fehler im Handbuch und im Tag-Wizzard. Schreibe einfach <we:ifNoJavaScript ID="300"></we:ifNoJavaScript>, dann funktioniert es.

Gruß, speedo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: speedo am 2002-10-29 20:23 ]</font>

headam

Beitragvon headam » Mi 30. Okt 2002, 02:41

Hallo,m
Sie müssen eine id angeben. Diese Seite wird dann angezeigt, wenn kein JS verfügbar ist.

Siehe Online-Hilfe unter http://www.webedition.de/help/

Gruß
Hendrik


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste