Listview funktioniert nach Update nicht mehr

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
timternet

Beitragvon timternet » Sa 16. Nov 2002, 13:18

Hallo!

Ich habe soeben auf die Version 2.0.2 geupdated. Nun werden keine aktuellen Meldungen mehr angezeigt, obwohl ich nichts am Code verändert habe. Vorher hat es einwandfrei geklappt. Auch einen Rebuild habe ich schon durchgeführt.
Was kann passiert sein?

Danke für eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Geißen

http://www.danners.de/web/

timternet

Beitragvon timternet » Sa 16. Nov 2002, 14:02

Hallo!

Jetzt funktioniert es wieder, nachdem ich im Listview-Tag die Kategorien herausgenommen habe. Da wir nur eine Kategorie haben, ist das in unserem Fall nicht weiter schlimm. Trotzdem würde ich gerne verstehen, warum es nicht mehr funktionierte.

Grüße,
Tim


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste