unerklärliche "1"

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
tarzan

Beitragvon tarzan » Mi 29. Jan 2003, 15:30

Hallo,
bei einem Terminkalender schreibt WebEdition (Version 2.02) immer eine "1" hinzu, wenn ich mit einer Checkbox abfrage, ob die Uhrzeit auch angezeigt werden soll und diese Checkbox dann auch angeklickt wird.
Hier das Script:
<we:input name="Starttermin" type="date" format="d.m.Y"/>

<we:input name="Startzeit_zeigen" type="checkbox"/>

<we:ifNotEmpty match="Startzeit_zeigen"><we:input name="Startzeit" type="date" format="H:i"/></we:ifNotEmpty>

Und so sieht das Ergebnis aus:
01.12.2003
1
14:24

Die Zahl "1" in der mittleren Zeile soll nicht dargestellt werden. Es wäre schön wenn ich zu diesem Problem einen Hinweis bekommen könnte, da ich es bereits schon mal unbeantwortet eingestellt habe. Zu wissen, dass dies ein Bug ist, reicht ja schon.
Danke!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tarzan am 2003-01-29 14:34 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: tarzan am 2003-01-29 14:35 ]</font>


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste