normalen link mit css hover

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 1. Apr 2003, 11:45

Hi.

Um Ihnen helfen zu können wäre mal der Quelltext der CSS-Definition und der Quelltext eines Links interessant.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 1. Apr 2003, 12:39

Hi.

So gehts:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
.links { color: black; font-style: normal; font-weight: bold; font-size: 10pt; font-family: "Courier New"; text-decoration: none; text-align: left }
.links:hover { color: #e10053; font-style: normal; font-weight: bold; font-size: 10pt; font-family: "Courier New"; text-decoration: none; text-align: left }
-->
</style>
</head>

<body>
<p><a href="http://www.untertitel.de/utw/seiten/we_ ... ew_all.php" class="links">Filmarchiv</a></p>
</body>
</html>

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 1. Apr 2003, 15:19

Hi.

Das Beispiel was ich gepostet habe funktioniert auch, wenn man die CSS-Definitionen in eine externe Datei schreibt. An den CSS habe ich ja auch nichts geändert - nur an dem Rest.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste