Flash mit transparentem Hintergrund

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
ThomasGoebe

Flash mit transparentem Hintergrund

Beitragvon ThomasGoebe » Do 15. Sep 2005, 21:51

Hallo Zusammen!

Ein Flashmovie kann so weit ich weiss nun auch per Paramter einen transparenten Hintergrund haben.

Code: Alles auswählen

<param name="wmode" value="transparent" />
Kann ich das mit we:flashmovie irgendwie einstellen? Innerhalb webEditions kann ja "nur" die Hintergrundfarbe eingestellt werden, ich möchte mir den Code zum Einbinden aber gerne von we erstellen lassen ;-)

Wenn es derzeit nicht geht, dann möchte ich das als Wunsch angeben.

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 26. Sep 2005, 14:14

Hallo,

würde nur über Umwege gehen, dazu müsste man den Quellcode wie von webEdition erzeugt verwenden und die fehlenden Parameter als Variable übergeben. Ihr Wunsch wurde auch weitergereicht, ob dieser umgesetzt wird, kann ich Ihnen allerdings nicht versprechen.

alaskana
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 105
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitragvon alaskana » Do 22. Mai 2008, 09:14

gibt es denn neuigkeiten zu diesem thema? ich denke, die möglichkeit bei flash-dateien den parameter "wmode" auf "transparent" zu stellen wird nicht nur von einzelnen we-kunden benötigt. gibt es evtl. einen workaround mit hilfe eines eigenen we:tags? hat das schon mal jemand ausprobiert? alternativ müsste man an die we-klassen ran, was ich ungern tun würde.

hoffe auf feedback...

vox

Beitragvon vox » Do 2. Okt 2008, 11:09

würde mich jetzt auch mal interessieren.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste