Ausgabe endet mit <we:voting />

Hier können Sie Fragen bezüglich des Voting Moduls stellen.
moserbenj
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2015, 13:18

Ausgabe endet mit <we:voting />

Beitragvon moserbenj » Di 4. Aug 2015, 13:25

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Voting in meine Seite integrieren.

Dafür habe ich in Mangel irgendeiner Dokumentation (da muss es doch einen Artikel geben, in dem die Verwendung in Templates irgendwie erklärt wird? Die Tag-Referenz, wenn überhaupt aussagekräftig, hilft mir selbst dann nicht viel, wenn ich nicht weiß, welche Tags welchen Untergeordnet sein müssen etc.

Jedenfalls habe ich dann mal folgendes Beispiel gefunden: http://forum.webedition.org/viewtopic.php?f=89&t=16201

Dabei schmiert aber die Ausgabe vom HTML direkt beim we:voting-Tag ab. Soll heißen selbst beim versuchten Minimalbeispiel...

Code: Alles auswählen

Beginn
<we:voting name="myvoting">
</we:voting>
Ende
...wird "Ende" und alles danach (von der kompletten Seite, nicht nur das bestimmte include o.ä.) nicht mehr ausgegeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus,
Benjamin

AndreasWitt

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Beitragvon AndreasWitt » Mi 1. Jun 2016, 11:09

... als Dokumentation kann ich dir: http://www.webedition-buch.de

Es wäre aber auch möglich, dass dir das Error-Log mit einer entsprechenden Meldung weiterhilft. Ansonsten ist es jetzt schwer dir hier Hilfestellung zu geben.

Grüße, Andreas

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Beitragvon mokraemer » Mi 1. Jun 2016, 11:14

auch die Angabe der verwendeten we-Version ist, wenn man hier einen Fehler schildert enorm wichtig, sonst kann man das ja nicht mal in einen Kontext bringen.
webEdition-Kern-Entwickler

dets-media
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 11:07
Wohnort: Duisburg

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Beitragvon dets-media » Mi 1. Jun 2016, 11:38


AndreasWitt

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Beitragvon AndreasWitt » Do 2. Jun 2016, 23:54

... hat sich dein Problem damit erledigt?


Zurück zu „Voting Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste