Letzter Eintrag eines Votings wird nicht erfasst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Voting Moduls stellen.
AndreasWitt

Letzter Eintrag eines Votings wird nicht erfasst

Beitragvon AndreasWitt » Mo 21. Dez 2009, 21:38

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Votings Modul unter WE 5.1.2.3

Mir ist aufgefallen, dass immer die letzte Antwort einer Frage nicht in der Datenbank gespeichert wird, obwohl sie in der Vorlage ausgewählt wurde. Bei der Umfrage handelt es sich um Antworten von Typ Checkboxen.

Bei der ersten Umfrage hatte ich öfter Mal getestet und rumprobiert und dabei die Ergebnisse öfter mal gelöscht und dann wurde auch die letzte Antwort in der Datenbank gespeichert, aber bisher habe ich es nicht wieder geschafft, dass auch die letzte Antwortmöglichkeit bei Auswahl in WE gespeichert wird.

Für Hinweise bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Andreas

Zurück zu „Voting Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste