Voting sperren per Kunden ID

Hier können Sie Fragen bezüglich des Voting Moduls stellen.
Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Voting sperren per Kunden ID

Beitragvon Michael D. » Mo 5. Mär 2012, 19:02

Hallo,

wenn ich bei einem Voting die Sperroption via Kunden-ID auswähle, muss die Kunden-ID noch in irgend einer Form übergeben werden, oder zeiht das Modul die sich von alleine?
Im Logbuch kann ich keinen Hinweis auf eine gespeicherte Kunden-ID finden.
_____________________________________________
Grüße
Michael

Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Re: Voting sperren per Kunden ID

Beitragvon Michael D. » Do 8. Mär 2012, 11:27

weiß hier keiner was dazu?
Brauche hier dringend Feedback für laufendes Projekt.
_____________________________________________
Grüße
Michael

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3339
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Voting sperren per Kunden ID

Beitragvon mokraemer » Do 8. Mär 2012, 14:40

ich glaube das zieht er sich aus dem eingeloggten Kunden.
Es gibt wohl aber keine Möglichkeit zu überprüfen ob ein Kunde schon mal abgestimmt hat, meine ich hätte da Armin deshalb schon mal gefragt.

Das Voting-Modul müßte hier auch noch um ein paar wichtige Funktionen erweitert werden - bräuchte sowas eben auch das ein Kunde exakt einmal an einer best. Abstimmung teilnehmen kann; er soll sie dann aber auch nie mehr angeboten bekommen. Da erscheint mir das Log dann auch übertrieben dazu.
webEdition-Kern-Entwickler

AndreasWitt

Re: Voting sperren per Kunden ID

Beitragvon AndreasWitt » Mo 31. Mär 2014, 14:05

... man kann auch jeden Fall einstellen, wie oft jemand an einem Voting teilnehmen kann und das sollte auch für eingeloggte Kunden gelten.


Zurück zu „Voting Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast