Nur Kategorien exportieren

Hier können Sie Fragen bezüglich des Export Moduls stellen.
Friedhelm

Nur Kategorien exportieren

Beitragvon Friedhelm » Fr 2. Mär 2007, 21:43

Nabend,

ich habe lokal in WE einige Kategorien erstellt, die ich gerne auf einen Liveserver übertragen möchte.
Ich habe mit dem Exportmodul experimentiert, kurz ins Handbuch geschaut aber leider keine wirkliche Antwort auf meine Frage finden können:

Kann ich mit dem Exportmodul *nur* Kategorien exportieren? Keine Dolumente, keine Vorlagen, einfach nur Kategorien.

Das scheint nicht möglich zu sein, oder sitzt das Problem wie üblich vor dem Schirm?
Ich habe auch schon einem Dummy-Dokument alle Kategorien zugewiesen, aber die Details beim Export zeigen nichts an, was darauf schließen lässt, dass auch nur eine einzige Kategorie exportiert wird.
Die von WE erstellte xml-Datei enthält ebenfalls nichts, was darauf hindeutet, dass Kategoerien exportiert wurden.
Bei den Einstellungen für den Export habe ich selbstverständlich die Checkbox "Kategorien" aktiviert.

Beim Importieren werden wie erwartet, auch keine Kategorien importiert.

Preisfrage: warum werden die Kategorien beim Export ignoriert?

Über Tipps freue ich mich!

p.s.: Das Exportmodul wird in Anbetracht der seltenen Posts hier wenig eingesetzt?

Zurück zu „Export Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste