Export und Import

Hier können Sie Fragen bezüglich des Export Moduls stellen.
dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Export und Import

Beitragvon dtox » Mi 17. Feb 2010, 11:13

Hallo an Alle hier im Forum.
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein "Problem".
Ich habe ein Projekt, das sich in mehrer Unterprojekte gliedert. Jetzt habe ich einen Teilexport erstellt. Der lief auch ohne Probleme durch. Wenn ich diesen Export jetzt in eine neue Installation einpielen möchte, habe ich nach 12 Stunden Laufzeit gerade mal so um die 30-40%. Dabei ist die Exportdatei mit ca. 68 MB nicht einmal so Gross.
Gut das ganze Projekt läuft auf einer 5er Version "5.1.1.7". Aber daran sollte es ja nicht scheitern.
Ich erstelle einen Webedition-Export. Wähle meine Vorlagen, Dokumente, Objekte und Klasse Manuell aus. In den Optionen wähle ich alles bis auf die Besitzerdaten.
Gibt es denn keine Möglichkeit einen Import und Export ebenso über die Konsole zu Erstellen und Einzuspielen wie ein Backup. Das funktioniert, wenn ich richtig Informiert bin. Ich hoffe dadurch die Zeit ein wenig zu Verringern. Zumindest beim Import. Oder kann mir jemand sagen, was ich Falsch mache, oder was da überhaupt Falsch läuft.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

dtox

Zurück zu „Export Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste