Partner-Forum

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Partner-Forum

Beitragvon haydi » Mi 25. Apr 2018, 06:22

Holaa,

habe soeben vom "Partner-Forum" viewforum.php?f=148
in diesem Thread gelesen: viewtopic.php?f=87&t=41303

Wusste nicht, dass es ein solches Forum gibt. Da ich Partner bin - wie bekomme ich Zugang?

Viele Grüße
Heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon blickfang » Mi 25. Apr 2018, 08:37

Hi,
ich habe Dich der Gruppe hinzugefügt.
VG
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon haydi » Mi 25. Apr 2018, 08:43

Super, vielen lieben Dank!!
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Benutzeravatar
Finn
Senior Member
Beiträge: 285
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon Finn » Mi 25. Apr 2018, 09:55

Würdest du mich auch noch ergänzen?

LG
Finn
Finn Thorwarth
WG Werbeagentur
https://www.wg-werbeagentur.de

ThomasGoebe

Re: Partner-Forum

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 25. Apr 2018, 10:34


Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon haydi » Mi 25. Apr 2018, 10:44

Hallo Thomas,

du bist aktuell noch webEdition Partner?

Sonnige Grüße
Heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon blickfang » Mi 25. Apr 2018, 12:36

Leider ist TwinSystems aktuell kein webEdition Partner, war aber so nett uns darauf hinzuweisen, dass die Profilseiten ehemaliger Partner weiterhin über die webEdition SEO-URLs als Direktlink aufzurufen waren. Wir haben der zur Fairness gegenüber den aktiven Partnern korrigiert.
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

ThomasGoebe

Re: Partner-Forum

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 25. Apr 2018, 13:38

Hallo Heidi,
haydi hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 10:44 du bist aktuell noch webEdition Partner?
aus meiner Sicht bin ich das nicht mehr, aber meine Partnerseite ist seit Jahren trotz persönlichem Hinweis an den Verein noch aktiv. Daher hätte es ja sein können, dass ehemalige Mitstreiter einen besonderen Status haben. Aber wie Timo ja nun klar gestellt hat, war es doch eher ein Fehler, dass "mein" Partnerprofil (und das anderer ehemaliger Partner) noch aktiv waren.
Schade, ich hätte ja gern einzelne Vorträge aus der Konferenz nachgelesen oder noch besser bei youtube nachgesehen.

Herzliche Grüße
Thomas

ThomasGoebe

Re: Partner-Forum

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 25. Apr 2018, 13:41

biwaMedia hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 12:36 Leider ist TwinSystems aktuell kein webEdition Partner, war aber so nett uns darauf hinzuweisen, dass die Profilseiten ehemaliger Partner weiterhin über die webEdition SEO-URLs als Direktlink aufzurufen waren. Wir haben der zur Fairness gegenüber den aktiven Partnern korrigiert.
Hallo Timo,

Bitte lösche dann auch konsequent die URL bzw. leitet diese in einen 404 um. Dem jetzt angezeigten Hinweis unter "meiner" URL stimme ich so nicht zu. Ich gehe auch davon aus, dass ihr ganz im Sinne der Datensparsamkeit meine Partnerprofildaten in webEdition löscht.

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Partner-Forum

Beitragvon haydi » Mi 25. Apr 2018, 13:52

Hallo Thomas,

bin verwirrt, denn du bezeichnest dich auf dieser Seite
http://www.twinsystems.de/webedition-pa ... nnover.php
als "webEdition Partner aus Hannover".
Vielleicht solltest du diese Seite dann auch überarbeiten bzw. löschen.

Liebe Grüße
Heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

ThomasGoebe

Re: Partner-Forum

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 25. Apr 2018, 14:21

haydi hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 13:52 bin verwirrt, denn du bezeichnest dich auf dieser Seite
http://www.twinsystems.de/webedition-pa ... nnover.php
als "webEdition Partner aus Hannover".
Vielleicht solltest du diese Seite dann auch überarbeiten bzw. löschen.
Danke für den Hinweis! bis heute wurde ich ja auch noch als Partner bei webEdition.org bezeichnet ;-)
Aber klar, die Überschrift (und URL) habe ich beim Anpassen der LandingPage damals schlicht übersehen. Ist nun angepasst, vielen Dank!


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste