webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Beitragvon mokraemer » Mo 20. Jan 2020, 19:47

Seit heute steht 8.1.1 zum Update/Download bereit.

Es handelt sich hierbei im wesentlichen um ein Bug-Fix-Release. Es wurde aber auch ein Fehler korrigiert, der es erlaubte mit Redakteurs-Rechten Klassen zu bearbeiten. Wir empfehlen daher allen dieses Update einzuspielen.

Alle behobenen Fehler finden sich unter
https://www.webedition.org/de/dokumenta ... sion-8.1.1
webEdition-Kern-Entwickler

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Beitragvon WBTMagnum » Mo 20. Jan 2020, 23:10

Hallo Marc,

Vielen Dank für die Info und das Update. Ich habe die Release Notes gleich noch mal ein wenig überarbeitet. Hoffe das passt.

Frage: Gibt es <we:listview type="variant"> wirklich (sh. #12479)? Hab dazu keine Doku gefunden.

Cheers,
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Beitragvon mokraemer » Di 21. Jan 2020, 00:43

Danke Sascha,
ist ein Bug in der Doku, shopVariant = variant; seitdem das nicht mehr am Shop hängt muß das umbenannt werden shopVariant ist deprecated :) Ich hab das mal korrigiert.
webEdition-Kern-Entwickler

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Beitragvon WBTMagnum » Di 21. Jan 2020, 11:35

Hallo Marc,

Bestens! Ich habe <we:listview type="variant"> jetzt auch in der Versionshistorie verlinkt.

Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste