Nach Update von 8.1.4 auf 8.1.5 - Klasse verschwunden

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
DC
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Nach Update von 8.1.4 auf 8.1.5 - Klasse verschwunden

Beitragvon DC » Mi 31. Mär 2021, 12:13

Habe gerade ein Update von Version 8.1.4 12186|old auf 8.1.5.0 12506|old durchgeführt.

Nun ist eine komplette Objekt-Klasse verschwunden. Diese Klasse wird nicht mehr angezeigt. Die Objekte zur Klasse sind noch vorhanden und werden in webEdition auch angezeigt aber natürlich nicht auf der Website, da die Klasse nicht mehr angesprochen werden kann.

Auch lassen sich die Objekte nicht speichern, weil die Klasse fehlt (Fehler: Verzeichnis nicht gefunden)

PHP-Version 7.2.32
MySql-Version 10.4.13

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste