Formmail - Anfragen begrenzen

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
fra
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:55

Formmail - Anfragen begrenzen

Beitragvon fra » Mo 4. Apr 2022, 17:58

Hallo,

in den Einstellungen von WE kann man unter dem Kartenreiter "formmail" die Anzahl der Anfragen begrenzen. Bezieht sich diese Einstellung auf Anfragen pro IP?

VG
fra

fra
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:55

Re: Formmail - Anfragen begrenzen

Beitragvon fra » Do 7. Apr 2022, 09:08

Hallo,

Es wäre schön, wenn einer der WE-Entwickler die Frage beantworten würde.

Vielen Dank im Voraus
fra

ThomasGoebe

Re: Formmail - Anfragen begrenzen

Beitragvon ThomasGoebe » Do 7. Apr 2022, 09:38

fra hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 09:08 Es wäre schön, wenn einer der WE-Entwickler die Frage beantworten würde.
Es wäre so schön. wenn Menschen mit diesen Ping Posts aufhören würden.

Im Ernst: dies ist ein Forum für die webEdition Community. Die Entwickler antworten hier zwar immer mal wieder, aber ist eine rein freiwillige Basis. Es gibt hier keinen echten Support.
Eventuell hast Du als Partner oder Mitglied da noch andere Kanäle. Aber bei jedem Beitrag, der nicht oder aus Deiner Sicht nicht rechtzeitig beantwortetet wird, so einen Ping Post hinterher zu setzen, ist aus meiner Sicht unnötig.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Formmail - Anfragen begrenzen

Beitragvon WBTMagnum » Do 7. Apr 2022, 12:33

Hallo fra,

Ja, das Limit bezieht sich auf die Zugriffe von einer IP (sh. we_tag_formmail.class.php).

HTH,
Sascha

fra
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:55

Re: Formmail - Anfragen begrenzen

Beitragvon fra » Do 7. Apr 2022, 13:37

Danke.

VG
fra


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste