Warnmeldung session_regenerate_id

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Warnmeldung session_regenerate_id

Beitragvon ThomasGoebe » Mo 21. Nov 2022, 00:16

Ist die Test Datei als statische Datei angelegt, also nur html?
Wenn ja, wie soll dann webEdition da einen Cookie setzen? Statische HTML Dateien werden m.E. doch direkt vom Webserver ausgeliefert und webEdition spielt da gar keine Rolle.
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.projektheimat.de

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Warnmeldung session_regenerate_id

Beitragvon ThomasGoebe » Mo 21. Nov 2022, 00:17

Ha, ich sehe gerade, dass in der Antowrt das "powerd by webedition" kommt. Kann es daran irgendwie liegen? Trag doch mal Deine Partner id ein, dann sollte das weg sein. Falls es die nicht gibt, gibt es auch Wege, das powered by auszublenden.
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.projektheimat.de

Benutzeravatar
mausi
Senior Member
Beiträge: 444
Registriert: Di 27. Jan 2004, 16:17
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Warnmeldung session_regenerate_id

Beitragvon mausi » Mo 21. Nov 2022, 10:12

... nee, ist eine dynamische Datei, nur als .html "getarnt". Eine Partner-ID habe ich nicht mehr, da ich nur noch selten mit WE zu tun habe. Ich habe das in dem Verzeichnis mit einer phpinfo.php getestet - kein Cookie.
OMOC.interactive https://www.omoc.de/ - webEdition e.V. Gründungsmitglied & Ex Fördermitglied


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste