Zugang zu qa.webedition.org

In diesem Forum können Wünsche für die Weiterentwicklung von webEdition diskutiert werden.
Gerade bei umfangreichen Änderungen ist es sinnvoll, diese vor einem Eintrag in die Bugbase zu diskutieren. Das Ergebnis kann dann mit Verweis auf den Forumseintrag in die Bugbase eingetragen werden.
Forumsregeln
Bitte achtet hier besonders darauf, nicht abzuschweifen.
Wir werden hier verstärkt moderieren und ggf. Dinge in andere Foren (Smalltalk etc.) auslagern.
Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Zugang zu qa.webedition.org

Beitragvon JuergenEbbing » Mi 30. Nov 2022, 10:49

Moin!
Ich hatte mal einen Zugang zum qa.webedition.org
Allerdings steht dort "Konto wurde gesperrt". Offensichtlich habe ich mich mehrfach nicht korrekt angemeldet.

Wer verwaltet die Zugänge oder kann mir ggf. mit meinem Account helfen?

Gruß
Jürgen
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------

Benutzeravatar
Finn
Senior Member
Beiträge: 285
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zugang zu qa.webedition.org

Beitragvon Finn » Mi 30. Nov 2022, 11:35

Moin Moin,
schreib mir bitte einmal an finn.thorwarth@webedition.org.

LG
Finn
Finn Thorwarth
WG Werbeagentur
https://www.wg-werbeagentur.de


Zurück zu „webEdition Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste