Unterschiedliche Kundengruppen Im- und Export

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
caryon

Beitragvon caryon » Mi 18. Sep 2002, 21:25

Anonymous schrieb am 2002-09-17 17:12 :
Hallo,

ich interessiere mich für we und möchte gerne wissen, ob folgendes im Shop möglich ist:
1. Verschiedene Kundengruppen (z.B. Endkunde, Reseller) mit ensprechend unterschiedlichen Preisen anlegen.
gibt es im Moment noch nicht. Aber wird kommen.
2. Import von Artikeldaten aus bestehenden Tabellen.
Ist im Moment auch noch nicht integriert.
3. Export der Aufträge aus we um sie dann in unsere Faktura zu importieren.
Ist im Moment auch noch nicht integriert.
4. Automatische Bestätigungsmails für einen Auftrag an Kunden und an uns.
Das können Sie mit dem we:tag sendmail realisieren
5. Können mit der Schnittstelle für Onlinezahlungssysteme auch mehrere Systeme gleichzeitig angeboten werden (der Kunde muß sich natürlich für eine Möglichkeit entscheiden).
Ja.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
Arne
http://www.theobroma-cacao.de

theobroma

Beitragvon theobroma » Sa 21. Sep 2002, 13:28

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Zu Punkt 1, gibt es schon eine ungefähre Vorstellung wann Kundengruppen möglich sind? Die Funktion bräuchten wir nämlich auf jeden Fall und alles andere sieht bei webedition bisher sehr gut aus.

Viele Grüße
Arne

caryon

Beitragvon caryon » Di 1. Okt 2002, 20:19

leider kann ich Ihnen noch keine Termine nennen, aber es ist eingeplant in den nächsten Schritten


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste