Probleme mit Hyperlink="on" und DB-/Objektmodul

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
hohm

Beitragvon hohm » Mo 30. Dez 2002, 12:15

Hallo!
Habe das DB-/Objektmodul installiert, Daten lassen sich erfassen und in Listviews darstellen, jedoch kann ich kein zugeordnetes Detailtemplate ( über Arbeitsbereich zugeordnet, ..., etc.) öffnen, bzw. wenn ich aus den Objektdetails heraus das entsprechende Detailtemplate öffne, zeigts in der ersten Zeile der Seite die Dokument-ID der Vorlage und die Vorlage ist entsprechend zerschossen.

Woran liegt´s?

hohm

Beitragvon hohm » Di 31. Dez 2002, 10:48

Tja, manchmal dauert´s eben ein bischen länger.... und man kommt auch mal selbst auf den Fehler


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste