verknüpfte objekte / select felder

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
haraldmayer

Beitragvon haraldmayer » Fr 10. Jan 2003, 11:34

hallo,
habe folgendes problem: habe ein objekt der klasse "veranstaltung" dem ein objekt der klasse "adresse" zugewiesen werden kann; adresse enthaelt ein select-feld mit bundesländern; mach ich nun ein listview ueber die "veranstaltung"- objekte kann ich zwar auf die meisten felder des verknüpften "adresse"-objekts zugreifen, nicht jedoch auf dessen select-feld. warum?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 10. Jan 2003, 12:17

Hi.

Habe ich schon vor ein paar Tagen in die Bugbase von webEdition geschreiben und ist noch offen. Aber es wird sich drum gekümmert.


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste