upload mp3-Dateien

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
jachu
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon jachu » Di 18. Feb 2003, 14:53

Hallo!

Ich hab das Problem, dass der upload von mp3-Dateien scheitert. Die Vorgehensweise: über "Datei" --> "Neu" --> "Sonstige" --> "Sonstige Dateien" wähle ich mp3-Dateien aus. Tatsächlich klappt der upload manchmal und manchmal nicht. Der einzige Unterschied: bei Dateien bis zu 1 MB klappt es, bei anderen nicht.

--> limitiert webEdition die Dateigröße?
--> oder kann es woanders liegen?

Ratloser Gruß: jachu

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Di 18. Feb 2003, 15:20

die Größe kann durch Einstellungen von php limitiert werden unter http://support.webedition.de/webKnowled ... 39<pid=482 finden Sie die Angaben zu der Einstelung post_max_size , es könnte ebenfalls die Einstellung upload_max_filesize verantwortlich sein.
gruß,
holger b.

jachu
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon jachu » Di 18. Feb 2003, 16:19

Hm,

ich hab nachgeschaut:
post_max_size UND upload_max_filesize stehen auf 8M. So groß war keine der Dateien, mit denen ich es versucht habe.

Vielleicht hilft ja die Fehlermeldung weiter: in dem upload-Fensterchen, in dem ich meinen PC durchsuchen kann und in dem ich auf "Datei hochladen" klicke, erscheint die Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden", entweder sei sie nicht verfügbar oder die Browsereinstellungen wären falsch.

Jachu

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 6. Mär 2003, 17:35

Hi,

vielleicht kommt es auch zu einem Time-Out. Das wäre dann max_execution_time.... könnte das angehen oder ist das abwegig?


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste