update 1.5.2 auf neueste Version

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
utebas

Beitragvon utebas » Di 6. Mai 2003, 09:41

Hallo, was muss ich beachten, wenn ich von der Version 1.5.2 auf die neueste Version updaten will? Muss ich irgendwelche älteren Versionen vorher updaten und wo gibts dann die entsprechenden Installer?
Wäre dankbar für schnelle Hilfe.
Ute

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 6. Mai 2003, 11:31


utebas

Beitragvon utebas » Di 6. Mai 2003, 15:53

wie beschrieben soll ich erst auf 2.0.2 updaten. Habe aber auf meinem Rechner nur Installer 1.6 webEdition 2.0.1.0.
Auf Euren Seiten finde ich bei älteren Versionen auch nicht den entsprechenden Installer. Wie soll ich weiter machen?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 6. Mai 2003, 15:55

Hi.

Die älteren Versionen von webEdition finden Sie hier: http://www.webedition.de/deutsch/downloads/we.php

utebas

Beitragvon utebas » Di 6. Mai 2003, 16:20

Habe auf 2.0.2. das Update gemacht. Wurde erfolgreich durchgeführt, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Was ist da los?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 6. Mai 2003, 17:25

Hi.

Bitte Mail an den Support schreiben. Danke


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste