we:input checkbox

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
esprit

Beitragvon esprit » Mo 12. Mai 2003, 15:48

Hallo,

ich will auf einer Seite den Hintergrund mit Hilfe einer Checkbox unterschiedlich gestalten.

im .tmpl habe ich folgendes stehen:
<we:ifEditmode>
<we:input type="checkbox" name="Ostbayernhalle"/>Ostbayernhalle
<we:input type="checkbox" name="Waldhotel"/>Waldhotel
<we:input type="checkbox" name="Gutsgasthof"/>Gutsgasthof
</we:ifEditmode>

im Bearbeiten des Dokuments zeigt er mir die checkboxen auch an. Nur leider speichert er deren Inhalt nicht -> Box aktivieren -> speichern -> Seite nochmal bearbeiten --> Änderung weg.

Woran kann das liegen?

Danke

esprit

Beitragvon esprit » Mo 12. Mai 2003, 15:50

ach so ...
die Restlichen Inhalte der Seite werden gespeichert (Headline usw.)

esprit

Beitragvon esprit » Mo 12. Mai 2003, 15:52

aha ... Lösung hab ich auch parat!

<we:ifEditmode> darf nicht vor <html> stehen ... :wink:

esprit

Beitragvon esprit » Mo 12. Mai 2003, 15:59

SCHADE!

Leider kann man das ganze nicht <we:includen>. Das stimmt mich traurig. Denn jetzt muß es in jedes einzelne template extra rein. :sad:


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste