Anker Listen, oder Inhaltsverzeichnis langer Text

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
clikmedia

Anker Listen, oder Inhaltsverzeichnis langer Text

Beitragvon clikmedia » Do 15. Mai 2003, 22:17

Folgendes Problem:

Bislang habe ich lange Texte immer aufgesplittet in verschiedene einzelne Dokumente. Dann habe ich zwei Frames gebaut, links ein Auswahlframe, in dem die Themen zum anklicken aufgelistet wurden, rechts kam dann der entsprechende Inhalt.

Nun muß ich aber ein langes Dokument mit anklickbaren Abschnitten versehen. Normalerweise würde ich das mit Ankern machen, auf die ich dann linke. Aber wie setze ich sowas am besten mit webedition um ?

Also,

2 Frames, links die anklickbaren Überschriften, rechts der Inhalt

Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste