Update von 2.3.XX auf webEdition 3 möglich?

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
fschmoee

Update von 2.3.XX auf webEdition 3 möglich?

Beitragvon fschmoee » Do 15. Jan 2004, 18:24

Hallo,

als Betreiber von zwei auf webEdition basierenden Seiten ist für mich die Frage interessant, ob diese webEdition-Versionen 2.3.0.4 ohne große Schwierigkeiten ein Update auf 3 möglich ist. Oder wären hierfür tiefgreifende Änderungen am Quellcode nötig. Eine Antwort auf diese Frage habe ich derzeit auf der webEdition-Homepage nicht finden können.

Vielen Dank im Voraus,
Frank Schmöe

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 15. Jan 2004, 18:27

Hi.

Es wird mäglich sein, von einer 2er Version auf eine 3er Version abzudaten. Dazu wird man zunächst die 2er Version auf die aktuellste Version updaten müssen und dann kann man zur 3er updaten.

fschmoee

Beitragvon fschmoee » Do 15. Jan 2004, 18:30

Vielen Dank für schnelle Antwort, das hört sich doch klasse an. :)
Habe schon arge Befürchtungen gehabt die Seiten komplett überarbeiten zu müssen.

Danke nochmals,
Frank Schmöe


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste