Sender umstellen?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Christof Zachl
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Sender umstellen?

Beitragvon Christof Zachl » Fr 24. Sep 2004, 09:56

Gibt es eine Möglichkeit, den Sender im Newslettermodul umzustellen?
Alle Bounces gehen jetzt an meinen Provider - er hat nix davon - ich hätte was davon.

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 24. Sep 2004, 10:26

Im Newsetter Modul unter Einstellungen können Sie den Absender ändern!
Falls Sie das meinten?!

Gruß Liquid
Gruß Liquid

Christof Zachl
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitragvon Christof Zachl » Fr 24. Sep 2004, 10:34

Liquid hat geschrieben:Im Newsetter Modul unter Einstellungen können Sie den Absender ändern!
Falls Sie das meinten?!
Nein, das meinte ich nicht. Im Header der vom Newsletter-Modul versandten Mails steht als Sender der postmaster drin. Der ist in unserem Fall (und im Fall eines nicht dezitierten Servers fast immer, wie mein Provider meint) unser Provider.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste